Der letzte Gewinner in der Oehm Optik Weihnachtsverlosung!

An Heilig Abend hat die Glücksfee den letzten Gewinner in der Oehm Optik Weihnachtsverlosung ermittelt. In Jeder der 4 Adventswochen hat ein Kunde bei Oehm Optik seine Brille gewonnen. Das bedeutet das die Kunden die an den jeweiligen Samstagen gezogen werden ihre bestellte Brille geschenkt bekommen haben. In der letzten Woche hatte Herr Kunibert Strauch das Glück und konnte seine Brille nun unentgeltlich abholen. Das ganze Oehm Optik Team gratuliert dem Gewinner und wünscht allen Kunden einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Eingestellt am 30.12.2010 von A.Oehm
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)